Ein paar Methoden aus meinen Programmen:
hier die alltagstauglichen Trainings für Innovationsdenken, Flexibilität & Geschwindigkeit (IFG) und Change

Upcycling

“Upcycling ist eine von mehreren Methoden, um Innovations-Denken, aber auch Toleranz & Vielfalt während eines ganzen Lebens zu trainieren. Ich habe Upcycling mit Kleidung im Alter von 16 Jahren vor fast nunmehr vierzig Jahren begonnen. Heute biete ich es nur noch auf Bestellung hin an & um mein Kreativitäts- und Innovations-Denken zu fördern. Und daraus die Methode “U.P.C.Y.C.L.I.N.G. Design Sensing” entwickelt. Denn Upcycling ist übertragbar auf ALLE Bereiche. Es ist nicht nur Training für Einfallsreichtum und Flexibilität. Sondern einfaches Training für Innovations-Denken, das schnelle Erfolge und dadurch Motivation erzielt. Und das kann jeder auf dieser Welt lernen. Upcycling ist daher als Methode mittlerweile Bestandteil meines Coachings & meiner Beratungen.”